top of page
Familien-Angelausflug

Fühl Dich hier wohl

Julia_Wix.png

Alles ist möglich!

In der Hypnose oder Erziehung!

Mir liegen glückliche Kinder und gelassenere Erwachsene am Herzen!

Sei frei und glücklich!

ÜBER MICH!

Ich bin Julia Fernandez und tauche leidenschaftlich gern in verschieden Bereiche der Potenzialentfaltung ein. Menschen zu einem freieren Sein begleiten zu dürfen liegt mir am Herzen, sowie die Arbeit mit Familien und Kindern im Allgemeinen. Meine Überzeugung ist es, dass ermutigende Arbeit die Talente und Begabungen eines jeden zum Vorschein bringen kann, sodass der Mensch in seiner eigenen Kraft erstrahlt. 

Ursprünglich komme ich aus dem medizinischen Bereich und durfte bezugsorientiert und interdisziplinär arbeiten. Welch Segen, denn rehabilitative Prozesse sind mir ebenso wichtig, wie die Prävention im Allgemeinen. Symptome zu bekämpfen war irgendwann aber nicht genug! 

 

Ich liebe das Wissen um ein lebenslang lernfähiges Gehirn, denn wir haben so die Macht uns jederzeit neu auszurichten.

 

Wertschätzende Kommunikation, Workshops, Elternbildungskurse und die Arbeit in verschiedenen Bereichen mit Kindern sind ein Baustein meiner Arbeit. Als Hypnosetherapeutin feiere ich den bestmöglichen Erfolg mit meinen Klienten! Alles ist möglich in der Hypnose! 

Als Eltern sollten wir die Herzen der Kinder weich und geschmeidig halten, damit sie zu mutigen, liebevollen und glücklichen Erwachsenen werden! Eltern sind übrigens auch die ersten Hypnotiseure der Kinder, mit einem enormen Einfluss. Lehrer und andere aber auch!

Mein Weg

  • Potenzialentfaltungscoach nach Gerald Hüther i.A.

  • Dipl. OMNI Hypnosetherapeutin mit eigener Praxis in Rebstein

  • Gründerin und Präsidentin des Vereins «Gleichwertig»

  • Elternbildung, zert. STEP-Kursleiterin

  • zert. Vermittlerin Tagesfamilien Oberes Rheintal 

  • zert. Betreuungsperson für Tagesfamilien

  • Spielgruppen-«Begleiterin»

  • Dipl. Pflegefachfrau/ zert. Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Bachelor Präventions- und Gesundheitsmanagement (pausiert)

  • Zahlreiche jährliche Fort- und Weiterbildungen (u.a. in den pädagogischen, mentalen, spirituellen, technischen und kommunikativen Bereichen, sowie Supervisionen)

3 Dinge

3 Dinge machen unsere Zusammenarbeit erfolgreich.

Lass uns gemeinsam entscheiden!

Ein  «Familienchaos» 

ist auch mir bekannt

Meine Kinder sind noch nicht allzu groß und daher die besten, kostenfreien Supervisoren der Welt! Gnadenlos, authentisch und ehrlich. Ich weiß also ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn mal so gar nichts läuft, wie in der eigenen Vorstellung und möchte dich genau hier abholen, damit du alten Glaubenssätzen entsagen kannst. 

 

Ich wünsche dir auch mehr Liebe und Zufriedenheit im Familienalltag.

Bewährte Strategien,

individuelle Anwendung

 

Ich liebe es, verschiedene Dinge zu lernen und Neues einfach mal auszuprobieren. Manchmal geht's daneben, das ist unvermeidlich und so wertvoll. Wenigstens kann ich so aus dem «Nähkästchen» plaudern. 

 

Meine Arbeitsweise ist von systemisch bis intuitiv aufgebaut und auf deine Bedürfnisse individuell anpassbar. 

 

Schau einfach, ob ich als Person zu dir oder deiner Institution passen könnte.

Ganzheitlicher

Ansatz

 

Meine analytische Seite liebt es, die Dinge zu hinterfragen und zu optimieren. Ich schätze die Wissenschaft und ihre Erkenntnisse, sowie Menschlichkeit und Authentizität.  

 

Als Hypnosetherapeutin helfe ich Erwachsenen und Kindern etwas schneller an ihre Ziele zu gelangen, damit das Leben wieder leichter und erfüllter wird.

bottom of page